Meine 10 Lieblingscharaktere (W) – Platz 5

shot0468

Name: Isayama Yomi
Aus: Ga-Rei Zero

Wir sind in der zweiten Hälfte angekommen und…wieder mal einer der Artikel, bei denen ich nicht so richtig weiß, was ich schreiben sollte… Ga-Rei Zero ist für mich auch schon länger her und ich brauche die Serie auch nie zu rewatchen, denn ich habe so viele Screenshots davon, dass ein Blick in meinem Bilderordner schon fast als rewatchen durchgeht. Nicht dass ich ohnehin so oft Serien rewatchen würde.

Für alle denen die Ga-Rei Zero unbekannt ist, ich fand die Serie damals ziemlich gut und schaute sie auch auf die positiven Rückmeldungen von anderen hin, weiß aber gar nicht so, was ich heute von der Serie halten würde. Was ich aber weiß ist, dass Yomi immer noch ein Goldstück ist. Und die Serie besteht ja eigentlich auch zu 70% daraus, wie cute Yomi ist und die restlichen 30% will sie alle umbringen. Nein, ich glaube, ich bin da optimistisch.

Yomi entspricht in wirklich vielen Punkten meinem Idealbild, was man vielleicht…nicht…an den bisherigen Plätzen sehen kann, da ich mich um ein wenig diversity bemüht habe. Wenn aber irgendwo ein Mädchen vorkommt, das ähnlich wie Yomi ist oder aussieht, könnt ihr euch so ziemlich sicher sein, dass sie mein best girl ist. Ich hab bestimmt auch schon einige Serien wegen diese Art von Charakter geschaut und werde das bestimmt auch noch einige Male tun und mich nicht dafür schämen.

Wobei ich auch viele Serien gedroppt habe, als schwarze Haare + Himecut gerade in waren. Sankarea, Dusk Maiden und ihr wisst schon. Es gehört halt schon noch mehr dazu als das. Und Yomi machte es eben von allen am Besten. Eigentlich ist das aber echt schlimm. Heißt das jetzt, die Blütezeit für best girls für mich ist schon vorbei? Das wäre echt furchtbar… schwelgen wir in dieser Yomi-Galerie noch einmal in den guten alten Zeiten:

Besonders gerade beim Aussuchen der Bilder ist mir aufgefallen, wie viele verschiedene Seiten man auch einfach von Yomi sieht. Ich finde gerade das macht auch ihre Persönlichkeit aus, sie ist nicht einfach bloß ein Stereotyp, sondern hat wirklich viele Facetten. Deswegen sind es diesmal auch ein paar mehr Bilder geworden als üblich. Wenn ich mir das so überlege, müsste sie eigentlich noch weiter oben stehen, glaube ich…aber ich muss die Reihenfolge jetzt erstmal so stehen lassen. Sowas aufzustellen ist aber auch Hammer schwer.

Schwerer als die Herrin der Geschicke in XenoChronX zu schaffen, was mir übrigens vor Kurzem gelungen ist. Demnach könnt ihr euch bestimmt denken, was mein nächster (und letzter Artikel zu dem Spiel) sein wird. Wir aber auch mal Zeit, dass ich wieder zu etwas anderem komme.

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine 10 Lieblingscharaktere (W) – Platz 5

  1. calendron sagt:

    Die gute alte Zeit. Damals waren Anime für mich noch Neuland. Ga-Rei Zero ist eine Serie bei der mir ich allein das Openig geschätzte eintausend mal angehört habe. Meine Begeisterung für Anime hielte sich damals auch nicht gerade in Grenzen xD .Yomi war für mich ein sehr mysteriöser Charakter, weswegen ich auch oftmals ihre Handlungen und Reaktionen nicht immer ganz nachvollziehen konnte. *sigh* https://31.media.tumblr.com/5f063e8d248f0e24e2f2744d5f4fbd7b/tumblr_n8kdjm0xOt1r01du3o1_500.gif
    „Hach ja, was man nicht alles tut für die Liebe“

    • StarlinM00N sagt:

      Oh ich erinnere mich, das Opening sagte mir damals auch echt zu. Yomi und mysteriös…hmm….ich schätze Mal, ich kann irgendwie verstehen, von wo das herkommt…wobei ich doch finde, dass man zu keinem Charakter so viel Einsicht bekommt, wie bei ihr.
      Übrigens wenn ich Kagura gewesen wäre, wäre ich nach Yomis Verwandlung rst Recht ihre Freundin gewesen.

      Und Hilfe, dieses Gif ist einfach mal viel zu liebenswert. Diese vier Sekunden sind so viel besser als der Rest von Tokyo ESP zusammen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s